12.01.2013

hin und her geschoben

Meine Lieben!

Im Moment passiert in unserem zu Hause nicht viel.....also im Sinne von grossen Projekten...! Mein Job ist sehr zeitintensiv und auch anspruchsvoll. Ich muss mich noch an den neuen Rythmus gewöhnen, d.h. es ist für die ganze Familie eine grosse Umstellung. 

So komme ich kaum dazu bei Euch allen vorbeizuschauen, geschweige denn zum Kommentieren....Sorry! So bedanke ich mich auf diesem Weg wieder einmal bei Euch allen für Eure lieben Kommentare! Ich freue mich immer riiiiiiiesig, von Euch zu "hören". Ob mit Blog oder ohne Blog! Merci merci vielmals!

Also wie gesagt, Projekte sind im Moment eher Zukunft, aber wir haben doch ein wenig Möbel hin und her geschoben. Es ist immer wieder erstaunlich, wie einzelne Möbelstücke an einem neuen Plätzchen wieder anders zur Geltung kommen! Uns gefällts!
















Diese wunderschönen Kerzenständer haben wir von ganz ganz lieben Menschen geschenkt bekommen.....Nochmals ganz herzlichen Dank! 






Ach wie schöööön.....





Und heute hat sich ja auch wieder einmal die Sonne gezeigt......











diese alte Schuhleiste wohnt schon lange bei uns, der Wurm hat sich zum Glück verabschiedet....




Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes Restwochenende und schicke ganz liebe Grüsse!

Rita



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 

Kommentare:

  1. Ein dicken Kuss senden wir schmatzzzzzz.
    Und wir finden es auch ganz bezaubernt.
    Eure best Friends

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder!!
    Sooo schön... :)

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss eines Nachts mal bei euch vorbei kommen und alles moppsen, was nicht niet und nagelfest ist.......bei dem Metallwandregal mach ich eine Ausnahme, dat schraub ick von der Wand. Ohje, das hat es mir wirklich SEHR angetan *seufz*

    Es ist sooooooo schön bei euch!
    Habt einen wunderschönen Sonntag....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hoi, ier zwei!!
    Ich muss mal wieder sagen: So wunderschön gemütlich sieht das aus bei euch!! Alles mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet...Und gell, manchmal muss man nur ein oder zwei Möbelstücke verschieben, und der Raum bekommt ein ganz anderes Gesicht!? Selber hab ich es so, dass ich meine Möbel einfach liebe. Ich glaube, im Moment könnte ich keines aus unserer Wohnung verkaufen! Jedes hat seine ganz eigene Geschichte, die meisten sind selber aufgefrischt, da steckt ganz viel Herzblut drin! Aber mit den kleinen Dekosachen kann man ja imemr wieder rumprobieren, hin- und herschieben, da was weg, dort was dazu.... Da könnte man süchtig werden! (räusper...was heisst hier: könnte?? ;oD) Auf jeden Fall finde ich eine gemütliche Wohnung extrem wichtig, mich schüttelt es manchmal, wenn ich so lieblos eingerichtete Wohnungen sehe..... Aber nun, jeder nach seiner Façon, nicht wahr?
    Die Scherenlampe ist übrigens ein absolutes Willhabenstück- wie lange suche ich schon so eine? Es gibt zwar auch neue, aber ich hätte halt gerne eine wirklich alte....seufzzz.... Irgendwann wird sie mich wohl finden!
    Ich hoffe, du hast doch immer wieder ein paar ruhige Stunden, Rita, um dich zu erholen und was für die Seele zu tun? Ich wünsche es dir auf jeden Fall sehr!
    Und jetzt: Geniesst den SoNami, und einen guten Start in die neue Woche!
    Herzlichst
    FrauHummel

    ...die jetzt raus zum Ausreiten in den Wald geht...hachjaaaa.....!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita!Ich bin ja immer wieder begeistert von deinen Bildern....,ja oft braucht man nur ein bisserl umstellen,schon ist man wieder zufrieden und es sieht alles wieder ganz anders aus,immer nur kaufen geht ja nicht,gell!ich wünsch dir(euch)noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. HALLO RITA,
    DA BIN ICH JA MAL WIEDER AUF EINEN SEHR SCHÖNEN BLOG MIT TOLLEN SACHEN GETROFFEN.
    ICH KOMME WIEDER,
    LIEBE GRÜSSE SABINE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita,
    deine Bilder sind wieder wunderschön - ich kann mich gar nicht sattsehen...und schöne Dinge begleiten euren Alltag. Ich freue mich immer wieder darüber, dass ich mich bei dir als Begleiterin eingetragen habe - so schön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    richtig toll schaut es bei Dir aus und so viele schöne alte Sachen erblicke ich da. Du hast ja alles mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die beiden Kerzenständer auf der Fensterbank sind ein Traum - seufz!

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful decoration. Have a nice winter day.
    Jana

    AntwortenLöschen