06.11.2011

Waldfunde

 Heute war ein wundervoller Tag. Ich bin mit meiner liebsten in den Wald spazieren gegangen. Wäre eigentlich die Absicht gewesen. Aber unsere Augen waren überall und bald war unsere Tasche, die immer dabei ist in der Natur mehr als voll... kleine hübsche tannenbäumchen und jede menge Moos, das auch noch zum dekorieren und basteln hinhalten muss..Noch etwas Geduld und dann werden wir unsere Weihnachtsdeko auch in Angriff nehmen.. Ich und meine allerliebste wünschen euch einen tollen Wochenstart.. Seit lieb zueinander.. liebste grüsse franco


Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Auf Umwegen bin ich nun bei dir gelandet und bin ganz begeistert. Wunderschön wohnst du, ich komme wieder :-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüße euch vom Sofa und total Krank.Eure Nina u Achim

    AntwortenLöschen
  3. morgen ihr lieben shabby verrückten.ach sieht wieder traumhaft aus.
    und samstag war so lustig gel.
    franco wird jetzt vizefriseur bei rahel....grins
    wünsch euch zwei einen wunderschönen tag.
    umarme euch daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben
    Da habt ihr ja ganz schön abgeräumt... ist vom Wald noch was übrig geblieben?? GRINS!!!!!
    Mir geht's auch so - immer die Taschen voller Deko!
    Ich bin total begeistert über eure Bilder... WUNDERSCHÖN!!!!
    Eine sonnige Woche und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen