20.11.2011

Kränze

Für meine ALLERBESTE!! Zwei, drei Kränze.. Handmade by Franco... Allen einen gemütlichen Sonntagabend



Damit ich mich nicht mit fremden Federn schmücke... der ist von meiner Allerliebsten selbst gemacht und wunderschön in einem Rahmen (Flohmarktfund) platziert.

Kommentare:

  1. Hallo Franco
    Wunderschöne Kränze hast du gezaubert! Den Efeukranz finde ich ganz toll!!

    Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass ihr nicht so eine dicke Nebelsuppe habt....

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Kränze geworden, jeder auf seine Weise! Am besten gefällt mir der letzte im Rahmen mit dem Kügelchen, das ist schon so ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich nochmal :o)
    Das Rezept ist jetzt in den Post eingefügt! Kann ich nur empfehlen, ich backe sie seit Jahren...Also, nur zu und dann lasst sie euch schmecken!
    Habt einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen