28.11.2011

Advent....


Endlich kehrt ein wenig Ruhe ein.....
Die Dekoarbeiten sind soweit beendet nur noch hie und da wird etwas verschoben oder ergänzt. Nun geniessen wir die lichterfüllten Momente. Es ist immer eine Seelenschmaus zu sehen wie das kerzenlicht und die fein leuchtenden Lichterketten eine gemütliche und ruhige Stimmung verbreiten. Gemütlich im Sofa sitzen und den Zauber beobachten. Ja, es ist eine wundervolle Zeit. Danke an alle die uns auf dem blog besuchen und so liebe Kommentare hinterlassen. In diesem Sinne eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit. Seit alle lieb umarmt.....

Kommentare:

  1. Das wünschen wir Euch auch.Außer das bei uns noch keine Ruhe herrscht.Wir freuen uns schon sehr auf denn schönen Abend bei Euch.Dann werden wir die Ruhe genießen und das beisamén sein mit Euch.Liebe grüße Nina&Achim

    AntwortenLöschen
  2. Gestern hatten wir auch einen zauberhaften ersten Advent, ganz heimelig mit vielen Kerzen, Plätzchen und Weihnachtsmusik. Feine Weihnachtsmarmelade gemacht und die feine Stimmunge genossen - heute hatte mich der Trubel wieder und es wird auch bis Weihnachten sehr turbulent bleiben...Aber an den Wochenenden muss man sich einfach die Zeit zum Genießen nehmen!
    Macht es euch schön, liebe Grüße von
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. liebe rita
    oh ja das wünsch ich mir auch...etwas ruhe.
    aber im moment geniessen wir erst die minuten....grins
    das foto ist ja wieder oberwunderschön.
    wünsch euch zwei lieben eine wunderschöne adventswoche.
    seid lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt!
    Ich hab mich auch schon bei Dir eingetragen und schau nun öfter bei Dir rein!
    Es gefällt mir wirklich sehr bei Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    schönes Blog hast du und sehr romantische Weihnachtsdeko - gefällt mir sehr -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita, ich habe gerade deinen Blog entdeckt.Wunderschöne Bilder. Ja, es ist ein Glück, wenn man einen Partner hat der das gleiche Hobby hat. Dann macht die Sache doppelt Spass. Viele gute Funde im neuen Jahr
    Vera

    AntwortenLöschen