18.11.2011

Glanzvoll gehts weiter.....


So es ist vollbracht...Habe unser Heim geschmückt und verzaubert! So wie ich mich kenne, wird wohl da und wo noch etwas umgestellt und hinzugefügt...  Wünsche Euch allen ein wundervolles Weekend! Rita


















Kommentare:

  1. ohhhhh wow wunderschön.
    morgä ihr zwöi shabby heinzelmännchen sieht ja traumhaft aus.
    wünsche euch ein wunderschönes kuscheliges wochenende in eurem traumhaus.
    seid lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    dein geschmücktes Heim ist wirklich traumhaft schön geworden.
    Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
    Herrliche Kostbarkeiten hast du ganz liebevoll zusammengetragen und zauberhaft in Szene gesetzt.

    Darf ich fragen, wie die kleinen Tannenzweige in der Glasvase heißen und wo sie erhältlich sind? Sie sind mein persönlicher Favorit!

    Herzlichste Grüße und ein wundervolles Wochenende,Mary

    AntwortenLöschen
  3. Meine lieben schön sieht es aus.Da kann Weihnachten kommen und ich freu mich schon so auf heute Abend grüüüüüüüüße Nina

    AntwortenLöschen