30.10.2011

At Home

Mein Lieben!
Endlich endlich eine kleine Wohnreportage von unserem zu Hause! Die letzten 2 Wochen waren sehr intensiv und emotional... Unsere Tochter wird ihre Lehre abbrechen, es war nicht die richtige Berufswahl.. Ach sie ist ja noch sooooo jung (16)! Heute sind wir sehr zuversichtlich, dass sie ihren Weg finden wird! Also jetzt bin ich wieder da.. motiviert und voller Tatendrang! Bin gespannt, wie euch unser zu Hause gefällt! Wir geniessen jeden Moment!  Gestern waren wir ganz spontan bei Nina von Misch-Masch! Ach wir verbrachten wunderschöne und belebende Stunden bei ihr und ihrem liebsten! Merci merci viumau euch beiden! Tischli und Kommödeli wurden heute schon geweisselt und haben ein Plätzli gefunden! Dank Daniela von weisser Traum bin ich ja überhaupt in der Shabby-Welt gelandet! Sie ist ja das perfekte Beispiel, dass "Shabby" auch im modernen Haus funktioniert.. Bei Daniela ist es ja soooooo traumhaft schön! Merci merci viumau Daniela!  Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen gemütlichen Sonntagabend! Auf bald! Liebste Grüsse und Umarmung! Rita weisses Herz
 

Habt alle eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    holla, das sieht ja alles schon praktisch perfekt aus bei dir- wunderschön!! Tjaja, es ist halt schon so: Wenn es einem einmal erwischt hat- da gibt es kaum ein Entrinnen! :oD Und man hat andauernd neue Ideen, Kreativschübe am laufenden Band und man muss immer nur zusehen, dass man auch genug Zeit hat, das alles zu verwirklichen! Aber immer schön eins nach dem andern, dann kommt es gut!
    Und wegen deiner Tochter: Besser, sie hat jetzt gemerkt, dass der Beruf nicht das Richtige für sie ist, und nicht erst beim Lehrabschluss! Wie du schon sagst, sie ist noch so jung, und es stehen ihr noch alle Türen offen!
    Jetzt wünsche ich dir einen kuschligen Sonntagabend, bis bald!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita
    ach das sieht ja traumhaft aus.
    danke für deine lieben worte.
    zja du weisst sicher schon einiges ...werd dir dann alles erzählen.
    und schon bald auf meinem blog die weihnachtsdeko für eine zeitschrift vorstellen...denn wie du weist hab ich der kundinn dieses jahr ihr ganzes haus geholfen auf shabby zu trimmen und dann auf weihnachten und das wird eine schöne reportage.
    bin froh dass deine tochter den weg gefunden hat.
    ist für eltern so schön für die kinder da zu sein und zu führen und helfen.
    und hat priorität.
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    was für ein schöne Rundgang durch eure weiße Wohnwelt! Wunderschön und total gemütlich sieht es bei Euch aus! Besonders das kleine Tischen mit der ovalen Schale ist hübsch.
    Eure Tochter findet schon ihren Weg, es ist doch gut, wenn man schnell merkt, was nicht zu einem passt!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe gerade Deinen Blog endeckt....ganz bezaubernde Bilder von zu Hause zeigst Du da.....und das iss ja sooo lustig...ich habe auf dem Foto einen Schrank von mir endeckt....:O) ich lass mal ein liebes Grüßle aus Kandern hier, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita und Franco ich bin hin und weg!Der Header super genial die ganze Aufmachung super schön, ich bin begeistert.Und das Tischchen und das Nachttischen schon gestrichen das ist ja der hammer ich glaube ich muß Euch bei mir anstellen dann würden wir uns auch ganz viel sehen.Der Tag war einfach traumhaft schön und wir haben es sehr genossen so liebe Menschen um uns zu haben.Seit lieb gegrüßt und auf bald.Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Das sieht ja traumhaft aus bei euch!!! So weit bin ich noch lange nicht....

    Unsere Jüngste ist gerade auf Lehrstellensuche - keine einfache Zeit, aber ich bin mir sicher, dass sie IHR Plätzchen finden wird.
    Das selbe wünsche ich deiner Tochter. Mit 15 oder 16 sind die Kinder noch soooo jung, dass es manchmal trotz Schnupperlehre, schwieirg abzuwägen ist, ob's der richtige Beruf ist. Ich hoffe, dass sie bald ihren Traumjob findet und euch Eltern schick ich eine grosse portion Gelassenheit!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    bei dir sieht es wirklich himmlisch aus, muss gleich noch ausgiebig stöbern......herzlich willkommen, im Blogland ;)!!! Ja, du hast recht, es besteht schon eine gewisse Suchtgefahr ;), aber die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen und sind meist schön anzuschauen!!!! Viel Freude wünsch ich dir und tausend Dank, für deine lieben Zeilen,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita

    einfach himmlisch Eure Wohnung...ich finde das toll das sich Eure Tochter einen neuen Weg aussucht, etwas das Ihr Herz zum singen bringt.

    Ganz liebe Grüsse
    Jacqueline ♡

    PS: Der nächste Post bei mir könnte Dich interessieren...

    AntwortenLöschen
  9. Hab deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz schnell in dein Leserliste gehüpft. Weiter so !

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita!Also ich bin total begeistert,ihr habt so toll eingerichtet,genau mein Geschmack!Jedes Zimmer ist top!!Mich fasziniert alles was weiss ist,aber das ganze zu Hause umkrempeln,naja das dauert halt noch bei mir!Wünsche ein schönes gemütliches Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen