14.11.2011

Glanzvoll


Es ist soweit. langsam kommt die Weihnachtsdeko auch bei uns an ihren Platz. Vor lauter Ideen quillt mir der Kopf.... Aber zum Glück habe ich diese Woche Ferien und kann mir nun die Zeit nehmen um den Kopf zu leeren hihihih.... Hoffe doch sehr, dass mir mein liebster noch ein paar Kränze werkelt.. Also meine lieben bis auf bald... lasse euch nicht so lange warten... Herzliche Umarmung eure Rita








6 Kommentare:

  1. güäts mörgäli ihr zwöi liäbä
    soooo schön deine deko.
    die kugeln sind traumhaft.
    rahel hat mir die JDL bäumchen gezaubert auch so schön. grad mit dem bauernsilber zusammen ein himmlischer shabby traum.
    wünsche euch einen schönen tag.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Das sieht traumhaft aus bei dir - und du bist noch nicht mal fertig mit der Weihnachtsdeko...ich bin sehr gespannt! Dein Bauernsilber ist ein Träumchen!!!

    Ich hab auch schon mal die Ideen beisammen und Anfang nächster Woche wird alles umgesetzt.

    Ich bin gespannt auf weitere Bilder und wünsche dir und deinem Liebsten eine wunderschöne Woche.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. liebi rita,
    merci viu mau aber dini moos kuglä isch dr hammer,ha nid gwüsst das es so viu moos brucht für so böümli jetz muess mi fründ am sunntig no mau mit mir i waud ga moos hole;))
    i ha mi grad chli vertörlet uf euem blog är isch u schön...
    bi gspannt uf d`wiähnachtsdecko...
    wünsche dir äs schöns tägli.
    L.grüässli rahel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei,
    gerade eben habt Ihr eine neue Leserin gewonnen :)
    Eure Fotos sind wunderschön (Euer Heim natürlich auch !) Ich muss JEDES Foto anklicken, um alle Details aufnehmen zu können und ich bin begeistert.
    Wunderbar einen Mann zu haben, der dieses Konzept mitträgt, das ist wohl eher selten der Fall ( wie bei mir-leider). Ich freu mich auf viele weitere Eindrücke.
    Noch eine schöne Restwoche, KoRa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    wenn Du ihn haben magst, wartet bei mir ein Award auf Dich - Dein Blog gefällt mir soe sehr gut!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hab eine Überraschung für dich. Schau mal auf meinem Blog! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen